Ligaintim mit Sspitze Teil 4 feat. Ostseeteufel

Ei verbibbsch nochemol. So lange habe ich hier nicht mehr geschrieben, da muss ich erstmal ein bisschen Staub wischen. Ei hier steht ja noch das Schild, dass ich für Flow gekauft hatte, der ja leider aus seinen Idiotentest nicht bestanden hatte und dann Admin geworden ist anstatt zu mir zu kommen.

Aber genug in alten Ecken gestöbert. Ich erwarte dieses mal nicht unbedingt den Papst, aber der Ostseeteufel ist bisweilen auch manchmal ein netter. Drum freue ich mich in keinster Weise ähhhh total und super mega auf den zündelnden Rechtsradikalen Ostseeteufel. Ach falsch. Das wollte ich doch gar nicht schreiben. Hm. Doof jetzt hab ich kein Tippex hier um das wieder zu löschen. Naja is ja auch Wurscht, hier liesst ja sowieso keiner mehr mit. Also nochmal *räusper*

Drum freue ich mich total und super mega auf den Rostock Fan Ostseeteufel *Applaus Applaus* ( Irgendwie sagt doch der Satz das gleiche aus, wie der von eben oder?)

Gude Ostseeteufel, erst mal  Herzlichen Glückwunsch zu deiner bestandenen

Prüfung. Für alle unwissenden unter uns. Was für eine Prüfung überhaupt?

Guten Abend Manuel, ich hab gestern das Ergebnis meiner Zwischenprüfung erhalten, welche ich mit 90,5 %  bestanden habe

 

Zwischenprüfung der 4. Klasse?

 

Fast – Zwischenprüfung zum Bürokaufmann – also knapp daneben getippt. und danke für die Glückwünsche.

 

So da wir das ja jetzt auch abgeschlossen  wollen wir mal endgültig einsteigen und mit altbekannten Fragen anfangen. Wo kommst du ungefähr her? In welchem Alter befindest du dich? Und warum zur Hölle bist du keine Frau?

Ich komme aus Worms – die älteste Stadt Deutschlands. gebürtig komme ich von der schönen Insel Usedom. ich bin 20 Jahre alt und nun ja, eine frau bin ich nicht, weil mir dadurch viele Probleme erspart bleiben und man es im Leben meist einfacher hat

 

Das hast du jetzt gesagt. Ich möchte mich diesen Frauenfeindlichen Aussagen nicht anschließen. Aber zurück zu wichtigen Dingen. Momentan stehst du in der WL2 ungeschlagen auf dem ersten Platz auch in Deu2 sieht es momentan nicht schlecht aus. Dein Saisonziel muss demnach zweimal klar der Aufstieg sein oder?

Ja ich möchte mich hiermit auch bei allen Feministinnen entschuldigen. Aber gut das du zu den wichtigen Themen im Leben kommst – Fußball-  du hast recht ich bin in beiden Ligen gut bis sehr gut gestartet. allerdings lautet mein Ziel jeweils trotz allem noch so schnell wie möglich den Klassenerhalt sichern. Ich denke dafür sollten in beiden Ligen 30 Punkte reichen. Wenn ich diese erreicht habe, hab ich noch genug Zeit mich mit höheren Zielen und deren Umsetzung zu beschäftigen.

 

 

Du klingst ja genauso wie Armin Veh. Jetzt hat er die Chance auf Europa. Dein größter Erfolg auf der Ps3-Fifaliga.de war…?

wenn es bei mir genauso gut ausgeht wie bei ihm habe ich nichts dagegen. mein größter erfolg war mein aufstieg in der letzten saison in d3 – zumal ich hierbei einen klassespieler wie kriegos im saisonfinish hinter mich lassen konnte

 

Kriegos hat ja seinen Aufstieg am grünen Tisch am Ende revidiert und ist wieder bei Union Berlin, da er den Aufstieg aus eigener Kraft schaffen möchte. Hättest du auch so gehandelt?

Hm eine schwierige Frage. Erst mal großen Respekt an meinem Freund Kriegos für diese Entscheidung sich noch einmal freiwillig zurückstufen zu lassen um es sportlich zu schaffen. ich denke ich hätte die Chance genutzt die sich durch die Fügung das Sachse nach England gegangen ist ergeben hat. es ist ja nichts unmoralisches so etwas zu nutzen

Keineswegs. Wenn man so eine Zecke wie du ist.

 

Richtig, dann nimmt man jede Möglichkeit wahr um größtmöglichen Erfolg zu erreichen

 

Was ist dein Vorschlag um mehr Frauen auf die Fifaliga zu locken?

Eine gute und wichtige Frage. ich denke hierzu sollte man eine Arbeitsgruppe bilden und Vorschläge ausarbeiten. Eine Idee wäre sicherlich, dass die Damen sowohl bei Anmeldung als bei Team Übernahme einen Zalando Gutschein bekommen

 

Wenn du gezwungen wärest DEU zu verlassen, welche Liga würdest du wählen?

wenn ich deutschland verlassen müsste käme nur england 1 in frage, alles andere ist für mich uninteressant

 

Was passiert, wenn du jetzt absteigst?

Dann steige ich nächste Saison wieder auf.

Und wenn dir jemand ein gutes Team aus RDW1/2 anbieten würde für dein Team in Deu3? Gehen wir mal von Sandhausen aus.

Wenn dies passiert müsste man immer nochmal drüber nachdenken. aber Prinzipiell ziehe ich langfristige Planung einem Abenteuer für eine Saison vor.

 

Dein Lieblingsschimpfwort?

Eindeutig Wichser.

Beschimpfst du so also innerlich deine Gegner wenn du mal ne Klatsche kassierst?

wenn ich verliere beschimpfe ich mich selbst – da wenn ich verliert, ich iwas falsch gemacht haben muss. über gegner lasse ich mich nur aus wenn sie unfair sind

Du lachst dich aus wenn der Gegner unfair ist?

du scheinst deine brille verlegt zu haben

 

 

Wie du meinst^^ Egal weiter. Apropos Unfair. Machst du „Fifaelfer“ ins Tor? Oder verschießt du auch schon mal, obwohl du 1:0 hinten liegst in der 89 Minute? Apropos Unfair. Machst du „Fifaelfer“ ins Tor? Oder verschießt du auch schon mal, obwohl du 1:0 hinten liegst in der 89 Minute?

Ich versuche den Elfmeter zu verwandeln, ganz klar.

Allerdings nutzt du damit streng genommen einen Bug im Spiel aus. Einen Bug auszunutzen ist laut PS3FL Regeln verboten.

Die Frage ist wer entscheidet ob es Elfmeter ist oder nicht? Der Schiedsrichter. Wenn der schiri pfeift ist es nun mal so und man muss sich damit anfreunden. Du als Mitglied der Pfeiferbande solltest mir da jubelnd applaudieren

 

Ich gehöre wohl zu denen. Aber gehen wir mal davon aus, dass dein Spieler über den Ball läuft, während der Gegenspieler grätscht, dich aber nicht trifft. Dein Spieler stolpert also über den Ball und berührt beim Fallen jetzt doch den grätschenden Mitspieler. Für Fifa hat der Gegenspieler gegrätscht dich getroffen aber den Ball nicht. Also gibt es Elfer. Würdest du einen so eindeutig falschen Elfer immer noch verwandeln in Minute 89 beim Spielstand von 0:1?

 

Das sind mir zu viele Eventualitäten.

Ich habe so einen Elfmeter schonmal gesehen. Also antworte!

Wenn der Schiri pfeift, verwandle ich ihn und hinterfrage nicht seine Entscheidung.

Das ist aber ganz schön engstirnig. Würdest du im umgekehrten Fall nicht auch meckern, wenn du so einen Elfmeter bekommst?

Als benachteiligte Mannschaft würde ich mit dem Schiri und in dem fall EA Sports hadern. der Gegner jedoch kann nichts dafür.


Trotzdem kann man doch aus dem Fairplay Gedanken den Elfer mit Absicht daneben setzen. Dafür stehen wir Schiris übrigens auch ein.

Ist dein vorbereiteter Themen Zettel aufgebraucht oder wieso versteifst du dich so sehr auf dieses Thema? Meine Meinung habe ich bereits kundgetan.

 

Na gut. Ich merke bei dir rennt man bei diesem Thema gegen eine engstirnige auf den Erfolg fixierte Wand.  Mach dir um meinen Themenzettel keine Sorgen. Ich hab so viel Müll in der Hinterhand, dass wir solange weiterlabbern können, bis deine Mama dich ins Bett schickt. Oder vorm PC stirbst wie der eine Japaner vor ein paar Jahren. Aber das ist ein anderes Thema. Machen wir weiter. Ligaunabhängig, mit welchem Team würdest du gerne einmal eine Saison spielen?

Um das vorherige Thema abzuschließen und keinen falschen Eindruck zu vermitteln, Fairness ist mir trotz der Elfer Diskussion wichtig und Voraussetzung für den Spielbetrieb.  Ein spezielles Wunsch Team habe ich nicht. zu meiner Art und Weise Fußball zu spielen passt Dortmund sehr gut. Solange es nicht die spanische Nationalmannschaft oder der Hamburger Vorort Klub ist, bin ich zufrieden. 

Lustig. Von Fairness quatschen aber Fifaelfer verwandeln^^. Mit welchem Team würdest du mit Absicht 22 Spiele verlieren, weil du es hasst?

Absichtlich werde ich nie ein Spiel verlieren – egal wie es heißt.

 

Weißt du wie eine Viagra von innen aussieht?

Frage mich in 50 Jahren noch einmal, dann kann ich dir das sicherlich beantworten.

 

Ah. Schluckst also auch immer eine ganze.

Mindestens

 

Deine Lieblingsserie als du noch klein warst?

definiere klein in ein alter

12

King of Queens

 

 

Wusstest du, dass wenn man 6 Jahre und 9 Monate ununterbrochen furzt, hat man genug Gas gesammelt, um die Energie einer Atombombe darzustellen.

Aha, interessant…

 

 

Was befindet sich Links von dir?

Der Fernseher

 

Dein Lieblingsessen?

Deutsche Küche – einzelne Gerichte aufzuzählen sprengt den Rahmen.

 

Dein bisher stärkster Gegner auf der PS3FL?

Wenn ich sagen würde Sspitze müsste ich lügen. Der stärkster Gegner ist in jedem Spiel mein Torabschluss

 

 

Machst du bei der VDFL mit?

Ja.

 

Wenn du einen Tag lang Chef der PS3FL wärest. Was würdest du ändern?

Erhöhung der freigebenen Spiele und Mindestspiele – was du ja bereits angesprochen hast.

Spielst du auch im realen Leben Fußball?

Ein dunkles Kapitel was du hier aufschlägst. ja habe ich bis zu meiner Verletzung welches mein Karriere Ende bedeutete.

Welche Verletzung? Auf den Kopf gefallen?

Nein dein Schicksal teile ich nicht. Mein Knie ist kaputt. Ein Torwart traf anstatt des Balles mit voller Wucht mein Knie. den Rest kann man sich denken.

Wie bist du auf die Fifaliga aufmerksam geworden?

ich habe mich damals bei Google nach Online Ligen umgesehen und bin dabei auf die Liga gestoßen.

 

 

 Gibt es ein paar Tipps die du anderen Fifa Spielern geben kannst, damit sie besser werden?

Ein guter Sturm gewinnt Spiele – eine gute Abwehr Titel. Dies sollte sich jeder zu Herzen nehmen und sein Spiel dementsprechend ausrichten.

 

Wenn du noch irgendwen Grüßen willst ist jetzt der perfekte Zeitpunkt. Denn das Interview endet in Kürze.

Dann nutze ich die Chance doch und Grüße Kriegos und snc2009. Und natürlich darf ich meine Eltern nicht vergessen ohne die ich niemals mit dem Play Station spielen angefangen hätte

Da du mir ja vorhin schon eine Steilvorlage gegeben hast, könnte ich jetzt einfach behaupten mein Themenzettel wäre nun beendet.  Allerdings ist die Wahrheit, dass du einfach nur langweilig bist. Drum hören wir jetzt auf. Ich wünsche dir weiterhin keinen Erfolg in der Liga.

 

Ja, dass du keine Themen mehr hast habe ich dir auch nicht geglaubt, dafür kenne ich dich zu gut. Danke wünsche ich dir ebenso. hoffentlich treffen wir bald in einem Pflichtspiel aufeinander.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Interviews veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ligaintim mit Sspitze Teil 4 feat. Ostseeteufel

  1. Kriegos24 schreibt:

    Schönes Interview, gefällt mir! Kann gerne wieder mehr davon kommen.
    Achja, Liebe Grüße zurück Tommy :*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s